Presse / Insides / Blog

WOONIO bietet über 10.000 Produkte rund um Wohnen & Einrichten an.

Wenn du über ein Produkt berichten möchtest würden wir uns sehr freuen. Brauchst du hochauflösende Fotos unserer Produkte oder andere Informationen so schreibe uns ganz einfach an:

[email protected]

Zahlreiche Magazine sowie Webseiten haben schon über uns bzw. Produkte von uns berichtet. Dennoch freuen wir uns natürlich über weitere Berichte. Es gibt doch immer wieder etwas Neues hier zu entdecken.

Möchtest du mehr über WOONIO erfahren so klicke bitte hier zur WOONIO Story.

07.05.2015
WOONIO erfindet sich komplett neu
PDF / DOC / Bild zur PM / Bild von RW

Für die eCommerce Presse

WOONIO ist eine Content Commerce Plattform rund um das Home & Living Segment.

Wenn du über uns berichten möchtest würden wir uns sehr freuen. Für regelmäßige Updates kannst du gern direkt unserem Twitter Account folgen. Hier schreibt Roland Waedt (CEO) direkt alle technischen und konzeptionellen Neuigkeiten ganz öffentlich.

WOONIO Twitter Account

In den letzten Jahren ist WOONIO immer wieder positiv in der eCommerce Presse aufgefallen. Zahlreiche Gewinne diverser Wettbewerbe zeigen den hohen Innovationsgrad und das technische Verständnis von WOONIO.

Möchtest du mehr über WOONIO erfahren so klicke bitte hier zur WOONIO Story.