Startseite Dekoration Kerzenständer AREAWARE – Distortion Candlestick SM Rectilinear white / Kerzenhalter weiss
Platzhalter

AREAWARE – Distortion Candlestick SM Rectilinear white / Kerzenhalter weiss

Kerzenständer
Designer: Paul Loebach
Material: Kunstharz und Marmor

Bei Amazon bestellen

Kategorie:

Product Description

Dieser wunderschöne Kerzenständer ist einer von drei traditionell geformten Kerzenständern, die vom Designer Paul Loebach für AREAWARE entworfen wurden.

Die Kerzenständer sind in einem 3D-Rendering-Programm am Computer geschrumpft und verdreht worden, dann wurden Prototypen im ‚rapid prototyping-Verfahren‘ erstellt und danach eine Gussform erstellt.

Designer: Paul Loebach
Material: Kunstharz und Marmor
Größe: 7,5×7,5×10 cm BxTxH
Kerzenständer
Designer: Paul Loebach
Material: Kunstharz und Marmor
Größe: 7,5×7,5×10 cm BxTxH
Areaware

Nur das Beste für dein Zuhause
Immer wieder neue Inspirationen zum schöner Wohnen
Nur kurze Zeit im SALE!